Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-35616
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Von „Mental Maps“ zur Aktivierung – was ärgert und fasziniert Konsumenten am Point-of-Sale?
VerfasserIn: Gröppel-Klein, Andrea
HerausgeberIn: Baule, Bernward
Hohnsträter, Dirk
Krankenhagen, Stefan
Lamla, Jörn
Sprache: Deutsch
Titel: Transformationen des Konsums : Vom industriellen Massenkonsum zum individualisierten Digitalkonsum
Startseite: 69
Endseite: 90
Verlag/Plattform: Nomos
Erscheinungsjahr: 2019
Erscheinungsort: Baden-Baden
Dokumenttyp: Buchbeitrag
DOI der Erstveröffentlichung: 10.5771/9783748903918-69
URL der Erstveröffentlichung: https://www.nomos-elibrary.de/10.5771/9783748903918-69/von-mental-maps-zur-aktivierung-was-aergert-und-fasziniert-konsumenten-am-point-of-sale
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/32487
http://dx.doi.org/10.22028/D291-35616
ISBN: 978-3-7489-0391-8
978-3-8487-6282-8
Datum des Eintrags: 1-Mär-2022
Bemerkung/Hinweis: Verbraucherforschung ; 1
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Wirtschaftswissenschaft
Professur: HW - Prof. Dr. Andrea Gröppel-Klein
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.