Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-33689
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Dual-task training and sequence learning in a Psychological-Refractory-Period-paradigm or a dual-taks-paradigm
VerfasserIn: Panzer, Stefan
Leinen, Peter
Massing, Matthias
Shea, Charles
Sprache: Englisch
Verlag/Plattform: Universität Bern
Erscheinungsjahr: 2019
Dokumenttyp: Sonstiges
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/31328
http://dx.doi.org/10.22028/D291-33689
Datum des Eintrags: 17-Mai-2021
Bemerkung/Hinweis: Abstract - In: Sportmotorik 2019 : Adaptation, Lernen und virtuelle Welten : Abstractband zur 16. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportmotorik vom 16.-18. Januar 2019 in Bern - herausgegeben von André Klostermann, Christian Vater, Ernst-Joachim Hossner - Erscheinungsort: Bern - Titel der Konferenz: 16. Jahrestagung der dvs-Sektion Sportmotorik 2019 - Konferenzort: Bern, Switzerland - Seiten: 1
Fakultät: HW - Fakultät für Empirische Humanwissenschaften und Wirtschaftswissenschaft
Fachrichtung: HW - Sportwissenschaft
Professur: HW - Univ.-Prof. Dr. Stefan Panzer
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.