Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-33843
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Rethinking gender in popular culture in the 21st century : Marlboro men and California gurls
HerausgeberIn: Fellner, Astrid
Fernández-Morales, Marta
Martausová, Martina
Sprache: Englisch
Verlag/Plattform: Cambridge Scholars Publishing
Erscheinungsjahr: 2017
Erscheinungsort: Newcastle upon Tyne, UK
Titel der Konferenz: 12th ESSE Conference, 2014
Konferenzort: Košice, Slovakia
Dokumenttyp: Konferenzband
Abstract: This book explores popular culture representations of gender, offering a rich and accessible discussion of masculinities and femininities in 21st-century popular media. It brings together contributors from various European countries to investigate the workings of gender in contemporary pop culture products in a brave, original, and rigorous way.
URL der Erstveröffentlichung: https://www.cambridgescholars.com/product/978-1-4438-7898-2
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/31166
http://dx.doi.org/10.22028/D291-33843
ISBN: 978-1-4438-7898-2
Datum des Eintrags: 16-Apr-2021
Fakultät: P - Philosophische Fakultät
Fachrichtung: P - Anglistik, Amerikanistik und Anglophone Kulturen
Professur: P - Prof. Dr. Astrid M. Fellner
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.