Bitte benutzen Sie diese Referenz, um auf diese Ressource zu verweisen: doi:10.22028/D291-30176
Volltext verfügbar? / Dokumentlieferung
Titel: Schülerinnen und Schüler als leitende Ermittler an einem digitalen mehrsprachigen Tatort : Erfahrungen und Perspektiven des Mehrsprachenlernens mit dem iPad
VerfasserIn: Korb, Fabienne
HerausgeberIn: Montemayor Gracia, Julia
Neusius, Vera
Polzin-Haumann, Claudia
Sprache: Deutsch
Titel: Digitalkulturen : Herausforderungen und interdisziplinäre Forschungsperspektiven = Cultures numériques
Startseite: 93
Endseite: 106
Verlag/Plattform: transcript Verlag
Erscheinungsjahr: 2018
Erscheinungsort: Bielefeld
Titel der Konferenz: Die Digitalisierung als Themenschwerpunkt in Lehre, Forschung und Verwaltung am Frankreichzentrum der Universität des Saarlandes
Konferenzort: Saarbrücken, Germany
Dokumenttyp: Konferenzbeitrag (in einem Konferenzband / InProceedings erschienener Beitrag)
DOI der Erstveröffentlichung: 10.14361/9783839442159-005
URL der Erstveröffentlichung: https://www.transcript-verlag.de/978-3-8376-4215-5/digitalkulturen/cultures-numeriques/
Link zu diesem Datensatz: hdl:20.500.11880/28840
http://dx.doi.org/10.22028/D291-30176
ISBN: 978-3-8376-4215-5
978-3-8394-4215-9
Datum des Eintrags: 5-Mär-2020
Bemerkung/Hinweis: Frankreich-Forum ; Band 16
Fakultät: P - Philosophische Fakultät
Fachrichtung: P - Romanistik
Professur: P - Prof. Dr. Claudia Polzin-Haumann
Sammlung:SciDok - Der Wissenschaftsserver der Universität des Saarlandes

Dateien zu diesem Datensatz:
Es gibt keine Dateien zu dieser Ressource.


Alle Ressourcen in diesem Repository sind urheberrechtlich geschützt.